Erklimme in 5 Tagen mit Leichtigkeit Dein

Nächstes Level!

Nimm teil an der 

Next-Step-Challenge!
(kostenfrei)

  • Löse endlich den Knoten, der Dich gerade blockiert!
  • Nutze 5 Tage lang die professionelle Begleitung meines Teams
  • Profitiere von der Umsetzungs-Energie mit Gleichgesinnten!

und

Das erwartet Dich in der Challenge:

Du bist nur noch einen Schritt von der Bewerbung entfernt!

Tägliches Check-In mit Deinem persönlichen Coach

  • Tägliche Standortbestimmung
  • Stelle Deine Fragen
  • Bleib auf Kurs

Täglicher Q&A abends um 20 Uhr mit Chantal und Team

  • Antwort auf Deine heutigen Fragen
  • Profitiere von den Themen der anderen!
  • Geh mit einem motivierenden Gefühl zu Bett

Ein geschützter Raum
von Gleichgesinnten! 

  • Du bist keine Einzelkämpferin mehr!
  • Erkenne, dass andere ähnliche Probleme haben
  • Lass Dich durch die Gruppenenergie und dem Miteinander tragen

Weitere Informationen zur Challenge

Arbeite mit mir und mit einem Dir persönlich zugeteilten Coach aus meinem Team während 5 Tagen an diesem einen individuellen Thema, damit Du endlich aufs nächste Level kommen kannst!

Und so geht’s:

  • Du bewirbst Dich zur Challenge mittels Befragungsbogen (hier geht’s lang)
  • Du wirst von einem meiner Coaches zur Standortbestimmung eingeladen (wenn Du Glück hast, ist es ein 1:1!)
  • Arbeite mit uns gemeinsam während 5 Tagen an Deinem Vorwärtskommen! 
  • Löse in diesen 5 Tagen das Eine grosse Problem und besteige so Dein nächstes Level!

 

Wann:

  • Die Challenge wird vom Samstag, 18. Januar bis Mittwoch, 22. Januar 2020 durchgeführt.
  • Tagsüber checkst Du mit Deinem persönlichen Coach ein, damit Du genau weisst, was Dein heutiger Schritt ist.
  • Abends treffen wir uns alle um 20 Uhr und ich beantworte alle offenen Fragen.

 

Teilnahmebedingungen:

  • Du hast ein Thema lokalisiert und willst dies gemeinsam mit uns transformieren!
  • Du willst unbedingt jetzt weiter kommen!
  • Du wolltest schon immer mal mit mir und meinem Team arbeiten!
  • Du bist vom 18. bis 22. bereit, Dich voll einzulassen und kannst live an den Calls dabei sein.
  • Du erkennst die Chance in diesem Angebot (hei, mein Team und ich investieren richtig schön Zeit für Dich!) und machst es möglich.

 

Anmeldeschluss: Freitag, 17. Januar 2020, 18 Uhr

 

Anmeldung:

Du kannst Deine Anmeldung mit der Bewerbung (klicke hier) auslösen. 

Aber erst, wenn Du eine Email von Deinem persönlichen Coach kriegst, weisst Du, dass Du dabei bist. Falls Du 2 Tage nichts hörst, ist Deine Bewerbung nicht angenommen worden. Aber schreib uns dann gerne kurz auf sekretariat@house-of-coaching.ch um sicherzugehen, dass nicht ein technischer Fehler vorliegt.

Wichtig: Damit wir am Samstag, 18.1.2020 direkt mit der Umsetzung beginnen können, findet die Standortbestimmung mit Deinem Coach um 10 Uhr morgens statt.

Er meldet sich bei Dir, mach es zu dem Termin möglich!

Info: Meine Coaches haben eine Emailadresse mit Endung @house-of-coaching.ch.

 

Häufig gestellte Fragen:

  • Kostet Dich das was?

Ja. Und nein. Ich unterscheide gerne Kosten und Investment. Und Du investierst definitiv etwas: Zeit und 100% Wille, Dein Ziel zu erreichen! Finanziell gesehen ist die Challenge kostenfrei. 

  • Was ist, wenn Du mal fehlst?

Grundsätzlich raten wir Dir dafür zu sorgen, immer live dabei zu sein. Wenn es einmal nicht machbar ist, sollte Dein Ziel trotzdem erreichbar sein. Es liegt in Deinen Händen! Du setzt die Prios in Deinem Geschäft.

  • Kannst Du als ehemaliger Kunde von house of coaching auch mitmachen?

Aber klar, herzlich Willkommen! Lediglich aktiven Kunden raten wir, mit ihrem Next-Step-Wunsch ins Consulting zu kommen, da gibt es noch mehr Tiefe, noch mehr Ressourcen.

  • Ist die Umsetzung und Zielerreichung garantiert? Du investierst schliesslich Deine kostbare Zeit... 

Selbstverständlich können wir das nicht garantieren. Wir garantieren Dir, da zu sein, zweimal täglich. Wirst Du auch da sein? Wirst Du umsetzen, was wir coachen? Kannst Du das garantieren? Dann ist die Zielerreichung vorprogrammiert.

  • Kannst Du auch mitmachen, wenn Du schon einmal in einem Gespräch bei uns warst?

Aber klar, herzlich Willkommen!

 

Das ist Deine Chance, würde ich mal behaupten! :) 

Nutze sie.

Mach es möglich. 

Herzlichst, Chantal Perrinjaquet

Das sagten die letzten Teilnehmer:

Ich bin wieder in meiner Gruppe aktiv, mit Freude! Das Livegehen fällt mir leichter. Ich bin wieder mehr bei mir und habe schon mal gemachte Morgenroutinen wieder angefangen umzusetzen. Ich spüre wieder mehr Feuer für meine Mission und habe die Gruppenenergie in der Challenge genossen!
Dank dieser Challenge habe ich wieder Verantwortung für mein Geld übernommen, das habe ich Euch zu verdanken! Ich habe über 9 Tausend Euro kreiert und einen Weg gefunden, meine Schulden zu tilgen! Und eine Partnerin von mir hat eine ihrer Partnerin reaktiviert und meine hohe Energie fliesst auf die Mitarbeiter über! Ich habe heute den ganzen Tag gestrahlt. Ich habe mich nun entschieden, mich Euch zu arbeiten. Die Investition einer so hohen Summe in mich selbst, hat so eine grosse Wertschätzung in mir ausgelöst, das hätte ich niemals zu träumen gewagt.
Ich habe 2 Livestreams gemacht, und das, obwohl es mich grösste Überwindung gekostet hat! Meine Gedanken drehen sich fast ausschließlich um meine Mission. Und habe mich heute mit Freude auf den Stream vorbereitet, jedoch vergessen zu teilen 😬. Ich bin dankbar jetzt den Anfang in der Gruppe für meine Lieblingskunden gestartet zu haben.
Ich habe heute den Mini-Launch mit Livestream begonnen und bin total begeistert und committet! Ich habe im Offline-Business tolle Komplimente bekommen für meine Empathie, mein Feuer ist da wie noch nie! Dank dieser Challenge bin ich in einem super State und top motiviert, danke!
Die persönlichen Check-Ins sind genial 💪 ich bin so dankbar!
Ich bin dankbar für alles, was ich diese Tage für meine Mission erkennen und erfahren durfte, v.a. auch die Perlen aus den Live-Calls!