Herzliche Gratulation, Deine Bewerbung zur
Next-Step-Challenge hat geklappt!

So geht es weiter...

1

In den nächsten paar Stunden (maximal 2 Tage) kriegst Du eine Email von Deinem persönlichen Coach. Er lädt Dich zur Standorbestimmung ein, mach sie unbedingt möglich!

(Am besten speicherst Du sekretariat@house-of-coaching.ch in Deinem Adressbuch ab und markierst diese Adresse als "Favorit". So ist das Risiko kleiner, dass unsere Emails im Spam/Werbeordner landen.)

2

Sorge dafür, dass Du in meiner öffentlichen FB-Gruppe aufgenommen wirst: Klicke hier (Beantworte meine 3 Fragen, damit Du reinkommst, danke)


(falls Du schon Mitglied bist, richte es ein, dass Du keinen Post verpasst, hier ist die Anleitung: Klicke hier!

3

Reserviere jetzt sogleich den Q&A-Call mit Chantal und Team in Deinem Kalender!
Samstag, 23. bis Mittwoch, 27. November 2019, jeweils um 20 Uhr.


(Der Link zum Zoom-Call wird Dir von Deinem Coach zugesendet.)

Wir freuen uns auf Dich! :)

Wichtige Ankündigung:

Die Q&A-Calls abends sind elementar, aber auch die Check-Ins, die Dein persönlicher Coach täglich mit Dir macht, helfen enorm weiter. Mach es möglich, alles zu nutzen! Wenn Du jetzt denkst "Ja, aber dann habe ich schon etwas vor..." nun ja. Du bist Deines eigenen Glückes Schmied, nicht wahr? Du bestimmst Deine Prioritäten.

 

Wir sind DA. Du auch?

💖😃🤷‍♀️