Kostenlose Schulung für Coaches, Berater und/oder Therapeuten,
die auch Networker sind

Wie Du in 3 Monaten mit neuesten Methoden online seriöse Mensch-zu-Mensch Beziehungen aufbaust um entspannt Deine Lieblingskunden zu gewinnen, die auch bleiben

ACHTUNG: Aus technischen Gründen
sind nur wenige Plätze verfügbar!

Du stimmst zu, dass wir zur optimalen Betreuung und der Zulieferung der gewünschten Informationen Deine Daten nutzen und bearbeiten dürfen. Wir leiten sie nicht an Dritte weiter und versenden keinen Spam. Du kannst Dich jederzeit wieder austragen.

Was lernst Du hier?

  • Wie Du online (erst recht) tiefe menschliche Beziehungen aufbaust, die treue Kunden werden
  • Wie Du Dank der digitalen Kundengewinnung endlich gute Gefühle und tiefe Freude empfinden kannst
  • Wie Du endlich den Weg raus aus dem Hamsterrad rein in Deinen wohlverdienten Lifestyle ebnest

👿 Nagt in Dir auch das Unbehagen, wenn Du nach "alter Väters-Sitte" Kunden akquirieren sollst?

🤥 Spürst Du beim Gegenüber die Zweifel an Deiner Kompetenz über die Network-Produkte, aber auch

🤔 das Misstrauen, wenn Du von den befreienden Karrieren-Chancen erzählst ("da kann ja was nicht stimmen")?

Was Teilnehmer berichteten:

Seriöse Frau! Kompliment!
Ich bedanke mich für das Gratis Webinar und das anschliessende Gespräch, welches ich als sehr kompetent und sympathisch empfunden habe. Vielen Dank auch für das sehr professionelle Gespräch. Was mir bislang fehlte war nur die Expertise. Nach unserem Gespräch hatte ich ein aussergewöhnliches Erlebnis! Ich wusste plötzlich genau was meine Expertise ist! Es war in meinem Unterbewusstsein bereits vorhanden und es hat mir nur der letzte Klick gefehlt. Danke!
"Sehr schönes und lebendiges Webinar. Du bist sehr begabt. Alles Liebe von Thomas"
"Super! genau mein Thema"
Dankeschön super gemacht!
Liebe Chantal, dein Webinar hat mich weitergebracht, motiviert und fokussiert. Vielen Dank!
Danke ist super interessant. Bist sehr motivierend!!! DANKE
Hi Chantal...dein Vortrag ist sehr ehrlich und hilfsbereit.