Kostenlose Schulung für Netzwerk- und Empfehlungs-Unternehmer:

Wie Du in 3 Monaten mit bewährten und neuesten Methoden
online seriöse Mensch-zu-Mensch Beziehungen aufbaust

Du stimmst zu, dass wir zur optimalen Betreuung und der Zulieferung der gewünschten Informationen Deine Daten nutzen und bearbeiten dürfen. Wir leiten sie nicht an Dritte weiter und versenden keinen Spam. Du kannst Dich jederzeit wieder austragen.

Was lernst Du hier?

  • Wie Du online erst recht tiefe menschliche Beziehungen aufbaust und pflegst
  • Wie Du bei der Kundengewinnung endlich gute Gefühle und tiefe Freude empfinden kannst
  • Wie Du sofort damit beginnen kannst, Umsatz zu generieren, ohne mit Deinen Produkte zu "nerven".
  • Wie Du Deine zukünftigen Kunden online gewinnst, selbst wenn Du denkst, diese befänden sich nicht hier.

ACHTUNG: Aus technischen Gründen sind nur wenige Plätze verfügbar!

 

👿 Nagt in Dir auch das Unbehagen, wenn Du nach "alter Väters-Sitte" Kunden akquirieren sollst?

🤥 Spürst Du beim Gegenüber die Zweifel an Deiner Kompetenz über die Produkte, aber auch

🤔 das Misstrauen, wenn Du von den befreienden Karrieren-Chancen erzählst?

Was Teilnehmer berichteten:

Özlem Kara, Kundin von Chantal Perrinjaquet, Teilnehmerin "Kunden-Automat"

Liebe Chantal Ich habe soeben ​an deinem Webinar teilgenommen, das mich (73) sehr inspiriert hat. Ich habe sehr viele nützliche und wichtige Impulse eingefangen und merke, an welchen Themen ich noch arbeiten darf. Vielen herzlichen Dank und liebe Grüsse
Jutta Hatt
Hallo liebe Chantal. Sehr gutes Webinar.
Thomas
Liebe Chantal, Sie sind eine Bereicherung für mich! Dankeschön!
Monika
Seriöse Frau! Kompliment!
Eddy
Ich bedanke mich für das Gratis Webinar und das anschliessende Gespräch, welches ich als sehr kompetent und sympathisch empfunden habe. Vielen Dank auch für das sehr professionell erstellte Angebot im Gespräch. Nach unserem Gespräch hatte ich ein aussergewöhnliches Erlebnis > ich wusste plötzlich genau was meine Expertise ist! Es war in meinem Unterbewusstsein bereits vorhanden und es hat mir nur der letzte Klick gefehlt.
Tracking Pixel